Futterkrippe

In der Garage im UG des Pfarrhauses werden Lebensmittel verteilt. Diese Nahrungsmittel sind noch einwandfrei, können aber von den Grossverteilern nicht mehr verkauft werden.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 16 - 18 Uhr, Sonntag ab 8 Uhr bis es keine Ware mehr hat.

Von MO – FR ab 9:30 bis 10:30 steht Brot der Bäckerei Hug gratis zum Mitnehmen für Sie bereit.

Am Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag, Ostermontag, Auffahrt, Pfingsten, Pfingstmontag, Fronleichnam, 1. August, Maria Himmelfahrt, Allerheiligen, Maria Empfägnis und Weihnachten ist die Futterkrippe zu.

Kosten: Fr. 5.- (oder freiwillig mehr) pro «Einkauf». Der Erlös wird vollumfänglich gespendet.

Unterstützen auch Sie diese Aktion gegen Food-Waste. Sie sind herzlich willkommen im UG des Pfarrhauses Gasshofstrasse 2, 6014 Luzern. Bushaltestelle Littau Dorf: Gasshofstrasse 2 - Google Maps

Organigramm der Futterkrippe