Aktuelle Veranstaltungen

Gottesdienste vom 19. - 26. April

Ab

Kleiderschrank

Offen am Mittwoch und Freitag von 14 - 17 Uhr Zentrum St. Michael. An Feiertagen und in den Ferien bleibt der Kleiderschrank geschlossen. Neue Frühlingskollektion

Herzlich Herzlich willkommen im Café Zwischenhalt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Es ist ein offener Treffpunkt zum geselligen Beisammensein mit Café, Tee und Kuchen, ein Begegnungsort, der allen Menschen unterschiedslos offenstehen. In den Schulferien macht das Café Pause.

Friedensgebet in der Pfarrkirche- Gebet, Stille und Licht

Zusammen beten für den Frieden!

Auf- himmlischen Pfaden – Samstagpilgern

Samstag, 27. April 2024 Stille, Impulse und Austausch werden unseren Weg begleiten. Unsere Pilgerstrecke: Hitzkirch – Müswangen – Buttwil – Muri AG

Chenderfiir mit Fahrzeugsegnung

Montag, 29. April: Alle Kinder sind mit ihren Fahrzeugen (Velo, Bobbycar, Kicki usw.) herzlich eingeladen zur Chenderfiir mit Fahrzeugsegnung. Parkiere dein Fahrzeug einfach vor der Kirche und lasse es segnen. Du erhältst danach einen Sticker, den du auf dein gesegnetes Fahrzeug kleben kannst.

Mittagstisch im Pfarrsaal

Anmeldungen nimmt das Pfarreisekretariat, 041 229 90 00 oder st.theodul@kathluzern.ch bis am Dienstagmittag vor dem jeweiligen Datum gerne entgegen.

Nachtwallfahrt nach Sörenberg

Wer hätte ihn nicht gerne? Oder haben Sie ihn schon gefunden? Mit verschiedenen Geschichte, Inputs und Gedanken werden wir in unterschiedlichen Gruppen nach Sörenberg wandern. Die Suche nach diesem Schlüssel wird uns auf dem Weg begleiten. Der Pfarreirat hat sich wieder einiges einfallen lassen.

Taizé-Gebet

Sie sind herzlich eingeladen zur kurzen Andacht, um mit einfachen, sich stets wiederholenden Gesängen und Stille die Gemeinschaft zu erleben.