Gottesdienste dieser Woche

Gottesdienste vom 26. Juli - 15. August

Friedensgebet in der Pfarrkirche- Gebet, Stille und Licht

Zusammen beten für den Frieden!

Gottesdienst zum Schulanfang mit sommerlichen Apéro

SO, 18. August, 10.00 Pfarrkirche Für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse und ihren Familien, Gotti, Götti, Freund*innen – und wer noch mitfeiern möchte. Gottesdienst mit Segen für die Kinder mit ihrer mitgebrachten Schul- resp. Kindergartentasche

offener Kleiderschrank

Offen am Montag, Mittwoch und Freitag von 14 - 17 Uhr Zentrum St. Michael. An Feiertagen und in den Ferien bleibt der Kleiderschrank geschlossen.

Herzlich Herzlich willkommen im Café Zwischenhalt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Es ist ein offener Treffpunkt zum geselligen Beisammensein mit Café, Tee und Kuchen, ein Begegnungsort, der allen Menschen unterschiedslos offenstehen. In den Schulferien macht das Café Pause.

Chäppelifäscht

► 10:30 Uhr: Gottesdienst mit den Jodlerfründe Reussbühl ► Apéro offeriert durch die St. Niklausgesellschaft ► Grill / Menu / Kaffeebar ► Kidsbetreuung & Spiele durch Ludothek ► Kinder-Hüpfburg ► Freier Eintritt / Tombola mit tollen Preisen www.samichlaus-littau.ch

Orgelfahrt mit Matthias Grünert, SA, 31. August, 20.00, Pfarrkirche

Seit einigen Jahren führt die Firma Orgelbau GRAF AG Sursee mit dem aus Bayern stammenden Kantor und Organisten Matthias Grünert eine Orgelfahrt in der Schweiz durch. Die 30 – 60minütigen Konzertprogramme sind jeweils auf die Besonderheiten der jeweiligen Orgeln abgestimmt.

Jublachilbi am Samstag 7. September

Am 07. September 2024 ist es wieder soweit: Wir von Jungwacht und Blauring Littau laden Gross und Klein herzlich zu unserer «Jublachilbi» ein.

Kinderartikelbörse Herbst/Winter 2024

Kaufen und Verkaufen Sie Herbst- und Winterkleidung, Spielwaren, Baby- und Kleinkinderartikel und vieles mehr. Infos : www.kinderkleiderbörse-littau.ch Warenannahme DI, 17. September, 8.30-10.00 und 14.00-16.00, Verkauf: MI, 18. September, 8.30 – 11.30 und 13.00 – 15.00

Taizé-Gebet

Sie sind herzlich eingeladen zur kurzen Andacht, um mit einfachen, sich stets wiederholenden Gesängen und Stille die Gemeinschaft zu erleben.