Fronleichnam und Prozession

Donnerstag, 30. Mai 2024

In einer Prozession machen wir uns auf den Weg aus dem Kirchengebäude hinaus ins Leben. Deshalb laden wir Sie alle ein, das Fest von Fronleichnam am Donnerstag, 30. Mai mit einer Prozession von der Kirche aus zum Zentrum St. Michael ZSM zu beginnen.

Wir starten um 9.45 Uhr auf dem Kirchenplatz. Nach einem kurzen Zwischenhalt unterwegs beginnt der Gottesdienst auf dem Vorplatz des ZSM um 10.30 Uhr. Zusammen mit der MGL und den Erstkommunikanten tragen wir unserem Gott, dargestellt in der Monstranz, im Brot des Lebens.

Geniessen Sie danach mit uns einen offerierten Apéro. Das Mittagessen bieten wir zu Familienfreundlichen Preisen an. Blauring und Jungwacht betreuen die Kinder beim Spielen.

Bei unsicherer Witterung erhalten Sie unter Telefon 078 320 75 72 ab 9 Uhr Auskunft über die Durchführung der Prozession.