Nachtwallfahrt nach Sörenberg, Freitag, 17. Mai 2024, 18.00

Der Schlüssel zum Glück

Wer hätte ihn nicht gerne? Oder haben Sie ihn schon gefunden?

Mit verschiedenen Geschichte, Inputs und Gedanken werden wir in unterschiedlichen Gruppen nach Sörenberg wandern. Die Suche nach diesem Schlüssel wird uns auf dem Weg begleiten. Der Pfarreirat hat sich wieder einiges einfallen lassen. Glücklich in Sörenberg angekommen werden wir gemeinsam einen Gottesdienst feiern und im Anschluss einen kleinen Imbiss einnehmen, bevor wir uns mit dem Car wieder auf den Heimweg begeben.

Um ca 24.00 werden wir vor der Kirche in Littau ankommen, wo wir Sie dann hoffentlich mit einem glücklichen Gesicht und etwas “Glück im Sack” verabschieden.

Wie immer gibt es eine kürzere oder längere Laufvariante. Es ist auch möglich ohne wandern an der Wallfahrt teilzunehmen.

Neugierig? Dann zögern Sie nicht und melden sich bis spätestens am 5. Mai auf dem Sekretariat 041 229 90 00 oder st.theodul@kathluzern.ch per Mail an.

Unkostenbeitrag für Car und Imbiss 10.- pro Person.

Der Pfarreirat freut sich auf ihre Teilnahme.