Die Littauer Chilbi war zurück!

 

Voller Vorfreude fieberten wir am 07. September dem offiziellen Chilbistart um 11.00 Uhr entgegen! Schnell trudelten die Ersten, vor allem kleine Gäste, ein. Das Highlight für die Kleinen war definitiv unsere Hüpfburg, auf der sie sich austoben konnten.

Gegen Mittag lief unsere Festwirtschaft auf Hochtouren und das Risotto ging ratz fatz weg.

Es freut uns, dass unsere Chilbi sowohl bei Gross als auch Klein gut angekommen ist! Der vollumfängliche Erlös der Chilbi kommt der Theodora Stiftung zugute, welche das Ziel verfolgt, den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufzuheitern.

Wir möchten zum Schluss noch einmal ein grosses Dankeschön an unsere Mitglieder von Jungwacht Blauring Littau, unsere Ehemaligen, die Ludothek, die Sankt Niklausgesellschaft Littau und an unsere Sponsoren aussprechen!

Mal schauen, ob es nur eine einmalige Chilbi bleibt …

 

 

 

 
 

 
 

 

 

Text und Fotos: Flavia Rebsamen