Kinderwoche

20. - 24. April


 

 
 

In dieser Woche erwarten dich jede Menge toller Sachen. Wir hören Geschichten, dürfen die Natur erleben, machen Ausflüge, singen lustige Lieder, haben viel Zeit zum Spielen und Basteln. Dies alles stellen wir unter das Thema der Schöpfung Gottes: Wie wurde unsere Erde erschaffen, wie lange brauchte Gott dafür und in welcher Reihenfolge passierte dies?

Wir treffen uns von Montag bis Freitag von 9. – 17 Uhr im Pfarrsaal Littau. Die Kosten für diese Woche beträgt pro Kind Fr. 25.- für das Essen und alle Ausflüge.

 

Zum Abschluss treffen wir uns alle am Sonntag 26. April um 10 Uhr zum Gottesdienst.

Anmeldeschluss ist der 7. April. Melde dich beim Pfarramt Littau an bei
Angelika Koch, Tel 041 250 01 86 und
Irene Heggli Tel. 041 259 01 87.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Das Angebot ist zurzeit noch offen. Falls die Kinderwoche abgesagt werden muss, orientieren wir die angemeldeten Familien rechtzeitig.