Jungwacht Sommerlager

 

Beschreibung:

 


Die rote Bruderschaft – Sommerlager Jungwacht Littau

Hast du vom legendären Raubüberfall auf die spanische Banknotendruckerei gehört? Ja, das waren wir, die rote Bruderschaft. Leider war unser Reichtum nur von kurzer Dauer. Doch wir wären nicht die berüchtigtste Diebesbande der Welt, wenn wir nicht bereits unseren nächsten Coup ins Auge gefasst hätten. Uns bietet sich die einzigartige Chance auf mehr Geld, als du dir überhaupt vorstellen kannst! Und weisst du was das Beste daran ist? Du kannst ein Teil von unserem Team werden!  

Auch dieses Jahr geht die Jungwacht Littau in ihrem Sommerlager für zwei Wochen zelten. Die Zeit vom 08.07.-20.07.2019 werden wir in Täsch im Kanton Wallis verbringen. Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt und dies wäre wirklich schade, so findet ihr die Anmeldung so wie weiter Informationen auf unsere Homepage unter: http://www.jwl.ch/lager/sommerlager/naechstes-sommerlager



 

 

Datum/Zeit:

 

08.07.2019

Ort:

 

Täsch VS

 

 

Kontakt:

 

 

<< zurück zur Übersicht